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 Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Buchung:

 

Unser Servicepersonal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Hotline

06107/9877730

 

Mobil

015207552423

 

24h Service

00:00 am - 24:00 pm

 

Mail

 

 

FAQ:

Wie ist mein Fahrzeug bei Xclusive-Valet gegen Schäden versichert?

Während der Überführungen ist Ihr Fahrzeug durch uns versichert.

 

Muss ich bei der Reservierung auch gleich bezahlen?

Nein müssen Sie nicht. Sie können auch vor Ort in Bar bezahlen, spätestens jedoch am Tag der Anreise.

 

Kann ich meine Reservierung stornieren oder umbuchen?

Sie können Ihren Parkplatz bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Reiseantritt stornieren bzw. umbuchen.

 

Kommen sonst noch weitere Kosten auf mich zu?
Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Der berechnete Preis beinhaltet die Parkplatzkosten inkl. Valet Service und MwSt.


Ab wann gilt die Buchung als fest gebucht?
Nachdem Sie die E-Mail Bestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz und der Valet Service am Frankfurter Flughafen für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich. Wichtig: Überprüfen Sie auch immer Ihren Spam/Junk Ordner..


Was muss ich tun, wenn sich meine Reisedaten ändern?
Sie können anrufen und unseren Servicemitarbeitern die neuen Flugdaten durchgeben oder Sie senden uns eine E-Mail an: Info@xclusive-valet.com


Was passiert, wenn ich unvorhergesehen auf einem anderen Flughafen lande oder sich meine Rückreise verschiebt?
Bitte informieren Sie, sobald es Ihnen möglich ist, unsere Servicemitarbeiter per Telefon oder E-Mail. Kosten für zusätzliche Parktage werden nachberechnet.


Was soll ich nach meiner Landung am Flughafen tun?
Wir verfolgen per Internet die Ankunft Ihres Fluges. Sollten Sie Gepäck haben, melden Sie sich bitte erst bei unseren Servicemitarbeitern, wenn Sie Ihr Gepäck haben.